New Wild-Life
New Wild-Life

PortalSuchenStartseiteNeueste Bilder...AnmeldenLogin

 

 Forenumbau!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

Forenumbau!!! Empty
BeitragThema: Forenumbau!!!   Forenumbau!!! EmptyMo Jul 23, 2012 12:00 am

Hey,da das Forum momentan wirklich inaktiv ist, habe ich vor, es umzugestalten und komplett neu zu eröffnen!

Änderungen

Ein neues RPG mit neuem Thema (Füchse),
ein neuer Styl,
und die Tatsache, dass alle inaktiven Mitglieder gelöscht werden (siehe Unten)

Inaktive Mitglieder

Ich werde an alle Mitglieder des Forums eine E-Mail schreiben, in der steht, dass das Forum erneuert wird und sie sich bitte Melden sollen, weil ihr Account ansonsten gelöscht wird. (Dies kann ni dem Thema " Ich Melde mich" gemacht werden)
Alle die sich nicht melden werden dann nach 4 Wochen gelöscht.(da die E-Mails morgen[24.7.2012] verschickt werden,findet die Löschung am 21. 08. 2012 statt.
Ab dann, wird eine Inaktiven- liste geführt. Wer länger als 2 Wochen nicht online kommt wird per E-mail gewarnt, wer sich dann weiterhin nicht meldet, dessen Account wird nach weiteren 2 Wochen gelöscht.


Das Rollenspiel

Das Rollenspiel wird, wie schon erwähnt, neu gestartet.
Es wird ein neues Thema geben, aber wir spielen weiter in Clans.
Das neue Thema wird Füchse lauten und es wird zwei "Clans" geben,
die ab dann aber warscheinlich Rudel heißen werden. (Das WaldRudel und das WiesenRudel, die Ahnen sind das SternenRudel) Genaueres wird bald bekannt gegeben.

ich denka,damit wäre vorerst alles gesagt.
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
 
Forenumbau!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Wild-Life :: Altes Forum :: Das Forum :: Großer Felsen :: Veraltete News-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012