New Wild-Life
New Wild-Life

PortalSuchenStartseiteNeueste Bilder...AnmeldenLogin

 

 "Ich melde mich"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

"Ich melde mich" Empty
BeitragThema: "Ich melde mich"   "Ich melde mich" EmptyMo Jul 23, 2012 9:38 pm

hier könnt ihr posten wenn ihr euren Account nach neueröffnung des Forums behalten wollt,
ihr solltet in eurem Beitrag den Namen eures Accounts angeben(Und gegebenenfalls euren neuen Namen wenn ihr euch umbenennen wollt.)

Zur Umbenennung:
Ihr solltet nach Neueröffnung des Forums einen Streunernamen haben,
da wir nicht mehr mit Clannamen im Rollenspiel spielen und euer Username auch der Name eures ersten Charas sein sollte.

LG Mayla (ehemals Sturmfeuer)
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Himmelsfeder
Junges
Himmelsfeder


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.06.12

"Ich melde mich" Empty
BeitragThema: Re: "Ich melde mich"   "Ich melde mich" EmptyDi Jul 24, 2012 6:22 am

Hallo Mayla,

ich bleibe natürlich dabei. Ich finde das Forum so schön und liebe es♥. Ich nenne mich um in Aika. Wenn ich darf zeichne ich ein Maskottechen.

LG

Aika (ausgesprochen: Eika)
Nach oben Nach unten
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

"Ich melde mich" Empty
BeitragThema: Re: "Ich melde mich"   "Ich melde mich" EmptyDi Jul 24, 2012 7:11 am

Schön das du bleibst Aika (ich liebe diesen Namen Wink )
Es wäre echt nett von dir, wenn du ein Maskottchen Zeichnen würdest, danke!
Und könntest du mir bitte sagen, ob du ins Wald oder Wiesnrudel beziehungsweise ein Streuner sein willst?
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Himmelsfeder
Junges
Himmelsfeder


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.06.12

"Ich melde mich" Empty
BeitragThema: Re: "Ich melde mich"   "Ich melde mich" EmptyMi Jul 25, 2012 1:24 am

Danke. Mein Name war ein... Gedankenblitz. Ich wusste nicht genau ob er schön ist.

Ich möchte gerne im gleichen Rudel spielen wie du!
Ich würde dann entweder Führer oder Heiler sein wollen. (Am liebsten Führer)

Danke.

Aika
Nach oben Nach unten
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

"Ich melde mich" Empty
BeitragThema: Re: "Ich melde mich"   "Ich melde mich" EmptyMi Jul 25, 2012 9:13 pm

Ich mochte den Namen schon immer gerne Wink

Du kannst gerne Führer in einem Rudel sein (Natürlich dann im Wald aufgewachsen Wink )
ich vertraue dir den Posten an,denn ich weiß, dass du aktiv bist.
Also bist du dann Führer im WaldRudel ne?
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Himmelsfeder
Junges
Himmelsfeder


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.06.12

"Ich melde mich" Empty
BeitragThema: Re: "Ich melde mich"   "Ich melde mich" EmptyDo Jul 26, 2012 1:19 am

Ok, Danke das du mir den Posten anvertraust. Also meine Aika wird dann Führerin vom WaldRudel. Ich versuche auch weiterhin aktiv zu bleiben. (Was ich schon schaffe)
-PS- Das Maskottchen wird heute oder morgen (aufjedenfall) diese Woche fertig.
Nach oben Nach unten
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

"Ich melde mich" Empty
BeitragThema: Re: "Ich melde mich"   "Ich melde mich" EmptyDo Aug 23, 2012 5:22 am

So, alle Mitglieder wurden gelöscht, die sich nicht gemeldet haben. dieses Thema wird trotzdem weiter offen bleiben.Hier können sich neue Mitglieder einmal melden, dass se da sind.

Das Forum ist jetzt offiziell neu eröffnet!
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"Ich melde mich" Empty
BeitragThema: Re: "Ich melde mich"   "Ich melde mich" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Ich melde mich"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Wild-Life :: Altes Forum :: Das Forum :: Das Gästebuch-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012