New Wild-Life
New Wild-Life

PortalSuchenStartseiteNeueste Bilder...AnmeldenLogin

 

 Lagerplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyMo Sep 10, 2012 4:21 am

Hier befindet sich der Lagerplatz, er ist umgeben von den unterschiedlichen Bauen und außen sind als Schutzwälle Büsche und Bäume. In der Mitte ist ein großer Baumstamm von denen aus die Versammlungen abgehalten werden, dahinter befindet sich noch ein hohler stamm, der oben offen ist, dieser wird als Frischbeutehaufen genutzt.
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Himmelsfeder
Junges
Himmelsfeder


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.06.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyMo Sep 17, 2012 6:26 am

Aika ging aus ihrem Bau und streckte sich. "Hoffentlich kommen bald andere Füchse zu mir" dachte sie sich. Nun schaute sie zum Himmel. Es musste noch sehr früh sein. Sie fühlte sich wohl in ihrem Neuen zuhause. Ihr wurde erst vor kurzem richtig bewusst, das sie bald eine grosse Verantwortung tragen würde. Sie prüfte die Luft. Da roch sie eine Spur frischen Fuchs. Sie setzte sich erst hin, legte sich dann den Schwanz vor die Pfoten und schaute dann gebannt zum Lagereingang.
Nach oben Nach unten
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyDi Sep 18, 2012 2:05 am

Yunī

Die junge Füchsin sah sich auf dem großen Platz den sie hinter dem erstaunlich dünnen Brombeerdickicht kam um. Überall waren Höhlen, es sah hier echt gemütlich aus. Sie war zufrieden, diesen Ort gefunden zu haben. Sie steuerte eine der Höhlen, die klein und gemütlich aussah, an. Erst als sie fast da war, sah sie dort eine Füchsin sitzen. Ihr Nackenfell stellte sich auf und sie fauchte ehr aus Reflex als aus Böser Absicht. Viellecht könnte diese Füchsin ihr ja helfen zu jagen, danach könnte sie dann auch alleine hier überleben. Trotzdem schaute sie die fremde mistrauisch an. Sie hatte aber keine Lust mit der Fragerei von wegen 'wer bist du?' 'was machst du hier' und co. anzufangen. Also funkelte sie die Rotfüchsin einfach nur weiterhin böse an und blieb mit gesträubtem Fell stehen. Aber sie konnte ja wohl kaum furchteinflößend aussehen. Eine kleine Füchsin, von Zweibeinern aufgezogen und völlig abgemagert, nein, gefährlich sah sie nicht aus. Höchstens Bemitleidenswert. Innerlich knurrte sie, so wurde sie immer eingeschätzt, sie hasste das.

{Kommt an||sieht sich um||geht zur Höhle||sieht Aika||faucht sie an}


Zuletzt von Yunī am Mo Okt 08, 2012 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Himmelsfeder
Junges
Himmelsfeder


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.06.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyDi Sep 18, 2012 2:48 am

Aika schaute der Füchsin mitten in Die Augen. Sie sah nicht besonders bedrohlich aus aber sie hatte trotzdem Respekt. Sie fragte "Was machst du hier? Wer bist du?" Sie hatte dabei einen bedrohlichen Unterton. "Sie könnte nützlich für mein Rudel sein" dachte Aika. "Ich bin Aika. Ich wurde im Wald geboren. Dank dem SternenRudel soll ich jetzt als Anfüherin des WaldRudels leben." Aika betrachtete die Füchsin nocheinmal genau. Sie hatte gute Hoffunungen. "Vielleicht könnte sie sogar Heilerin oder zweite Anfüherin werden" dachte sie Weiter. Sie sah noch untrainiet aus aber lernfähig. "Ich könnte dir helfen, jagen, kämpfen und überleben hier im Wald zu erlernen." Nun schweigte sie und wartete auf eine Antwort. Sie schaute ihr wieder direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyDi Sep 18, 2012 2:59 am

Yunī

Sie sah Aika an. Die anspannung wich von ihr aber sie fühlte sich immernoch unwohl. Aika schien zwar nett zu sein, aber man konnte ja nie wissen. "Mein Name ist Yunī, ich bin erst vor kurzem aus einem von diesen 'Zoos' der Zeibeiner ausgebrochen. ABer jetzt mal was anderes: was ist das SternenRudel? und was ist das für ein Rudel? Ich sehe hier nämlich keines!" Sie funkelte die Füchsin mistrauisch an. Sie wusste nocht nicht was sie von Aika halten sollte. Die wenigsten Füchse waren sofort so aufgeschlossen wenn sie fremde trafen und das gab ihr ein sehr unwohles Gefühl. Aber die Idee mit dem jagen und kämpfen beibringen war echt gut. So etwas konnte sie gebrauchen aber würde sie es wirklich schaffen in einem Rudel, unter anderen Füchsen zu leben? Sie war noch nie mit mehreren anderen Füchsen gemeinsam irgendwo gewesen und die netteste wa sie nun auch nicht gerade.

{stellt sich vor||ist immernoch mistrauisch}


Zuletzt von Yunī am Di Okt 09, 2012 12:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Himmelsfeder
Junges
Himmelsfeder


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.06.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyDi Sep 18, 2012 3:11 am

Aika sah Yunī noch immer in die Augen "Nun, Yunī. Ein Rudel besteht aus einem Anfüher und wenn dieser verstirbt wird der 2.Anfüher sein Nachfolger. Dann gibt es noch den Heiler der die Rudelmitglieder versorgt wenn sie verletzt sind und der Heiler empfängt auch Träume vom SternenRudel. Es gibt noch die Krieger die für ihr Rudel jagen und kämpfen. Aber bevor sie Krieger sind müssen sie Schüler gewesen sein. Schüler lernen Jagen und kämpfen von ihren KriegerMentoren. Es gibt aber auch einen Heilerschüler der heilen und vom SternenRudel etwas lernt. Bevor man 6 Monde alt ist ist man ein Junges das von einer Mutter, bei uns Königin genannt, aufgezogen wird. Wenn ein Krieger sich zu alt für seine Pflichten fühlt kann er Ältester werden. Und ach ja: Ein Anfüher hat 9 Leben." Aika holte kurz Luft und fuhr dann fort "Das SternenRudel besteht aus unseren verstorbenen Ahnen. Du kannst sie jede Nacht sehen. Auch du kommst, wenn du stirbst, mal dort hin und kannst dort in Frieden mit deinen Anderen Ahnen Leben. Hier sind noch keine Füchse weil ich erst vor ein paar Monden hier her gekommen bin. Der SternenRudel hat mich erst zum Mondsee geführt und dann hierher. Bisjetzt habe ich noch keinen Fuchs gefunden der sich mir anschließen wollte"

Sie endete und holte erneut Luft.
Nach oben Nach unten
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyDi Sep 18, 2012 3:23 am

Yunī

Sie hörte Aika gespannt zu. Sie war jederzeit offen für geschichten wie diese vom SternenRudel ud sie konte sich gut vorstellen das das wahr war. Sie war auch sehr interessiert am Leben in einem Rudel, aber sie war sich immernoch nicht sicher, ob sie wirklich in einem Rudel mit so vielen Füchsen zusammen leben konnte. Misstrauisch sah sie Aika an. "9 Leben? ernsthaft? Du willst mich doch veräppeln! Der Rest ist ja glaubwürdig aber DAS?!" Trotzdem würde sie erst mal versuchen hier zu leben, sie würde ja selbst sehen, ob so ein Leben für sie richtig war. Sie sah Aika immernoch an. "Wozu gibt es hier denn so viele unterschiedliche Höhlen? Ich meine, wenn wir ein großes Rudel sind." 'oder zumindest werden sollen' fügte sie in Gedanken hinzu. "Dann brauchen wir doch eigentlich nicht so viele Höhlen, dann würde doch eine große Reichen aber- ach egal, ich will jagen lernen! Ich hab hunger wie ein Bär". sie vergaß sogar ihr misstrauen, denn erts jetzt wurde ihr klar, wie hungrig sie eigentlich war.

{unterhält sich mit Aika}


Zuletzt von Yunī am Di Okt 09, 2012 12:05 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Himmelsfeder
Junges
Himmelsfeder


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.06.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyMi Sep 19, 2012 2:42 am

Aika schaute Yunī immer noch in die Augen "Ja Yunī ich habe neun Leben vom SternenRudel empfangen. Wie das passiert ist kann ich dir leider nicht erzählen. Was ich dir noch sagen muss. Es gibt das Gesetz der Krieger. Aber nun kommen wir zu den Höhlen. Es gibt den AnführerBau, den KriegerBau, den ÄltestenBau, den Heilerbau und den SchülerBau." Sie zeigt hintereinander mit dem Schwanz auf die Baue und fuhr dann fort. "Auf dem Baustamm in der Mitte werde ich immer Rudelversammlungen einberufen und führen. Hier finden alle Ernennungen statt." Sie machte wieder eine Pause und fuhr fort "Willst du dich mir anschließen?" Voller Hoffnung guckte sie Yunī an.
Nach oben Nach unten
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyMo Sep 24, 2012 6:19 am

Yunī
Sie nickte. "ich denke, ich kann mich dir anschließen. Wenn so ein Rudelleben nichts für mich ist, werde ich das schon merken". sagte sie. Sie war sich nämlich immernoch nicht sicher ob sie so Leben könnte. "Können wir jagen?" fragte sie. "Ich hab einen Hunger wie ein Dachs! Ich fall hier gleich um!" fuhr sie fort. Sie wollte gern das jagen lernen. Aber sie nahm sich fest vor nichts zu nehmen was Aika ihr anbot. Ein bisschen stolz hatte sie immerhin noch. Wenn, dann würde sie selbst jagen. Sie sah sich in dem Lager um und versuchte sich zu erinnern, welcher Bau nochmal welcher war. Sie meinte sich zu erinnern, dass einer neben dem Eingang der Kriegerbau war. Da würde sie sich also nachher ein Nest einrichten. Außer sie würde, weil sie ungefähr so gut wie ein Junges hier überleben konnte, dazu verdonnert Schülerin zu sein. 'Bitte nicht!' dachte sie. Sie konnte kleine Füchs nicht besonders gut leiden.

{Schließt sich dem Rudel an||will jagen gehen||denkt über ihren Bau nach}
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Himmelsfeder
Junges
Himmelsfeder


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 13.06.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyDi Okt 09, 2012 3:04 am

"Na dann. Willkommen bei mir. Wir müssen noch eine Zeremonie für dich abhalten, aber erst gehen wir jagen. Ich bringe dir etwas bei. Oder Kannst du schon ein bisschen Jagen?" fragte Aika. Sie wartete nun wieder auf eine Antwort. Sie hoffte das Sie wusste das sie jetzt ihre Anfüherin war. Plötzlich durchfuhr Aika ein Schock. Sie verspürte einen Schmerz von den Ohren bis in die Schwanzspitze. Sie dachte plötzlich nach "Ist Yuni wirklich die Richtige? Ich denke schon. Naja lass uns das mal ein paar Monde prüfen" dachte sie sich. Sie war sich sicher das Yuni das Zucken bemerkt hatte.


Zuletzt von Aika am Mo Okt 15, 2012 2:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz EmptyDi Okt 09, 2012 8:42 pm

Yunī

"Ich..ähm..nein.." gab sie zu. 'Ich lebe jetzt sein ein paar Sonnenaufgängen in Freiheit und die dekt ich könnte schon jagen?' fügte sie genervt in Gedanken hinzu. "Jetzt lass uns aber mal losgehen oder sollen uns hier Wurzeln wachsen?" fragte sie genervt. Das war die alte Yuni, wie sie sich kannte. Irgendwie hatte sie jetzt das Gefühl, Aika würde ihr nichts tun, egal wie zickig sie sich banahm. Außerdem musste die Rotfüchsin sich wohl oder übel daran gewöhnen, wie Yunī war, denn sie konnte daran nunmal nichts ändern und sich würde sich selbst Aika gegenüber so verhalten auch wenn sie jetzt ihre Anführerin war. Sie würde garantiert nicht das kleine brave Füchschen spielen. Natürlich würde sie versuchen auf Aika zu hören aber versprechen konnte sie nichts. Sie sah wie Aika zuckte, fragte aber nicht weiter nach, als Aika sich beruhigte.

{Sagt, dass sie nicht jagen kann||will aufbrechen||wird wieder zickig, wie sie immer ist||denkt Aika muss sich damit abfinden}
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Lagerplatz   Lagerplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Wild-Life :: Altes Forum :: RPG-inplay :: WaldRudel :: § Lager-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012