New Wild-Life
New Wild-Life

PortalSuchenStartseiteNeueste Bilder...AnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
AutorNachricht
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

Der Wald Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald EmptyDi Sep 11, 2012 3:02 am

Hier ist der Wald, er bedeckt den größten teil des WaldRudel Territoriums und fällt an einigen Stellen sehr steil ab. Unerfahrene Krieger und Schüler setzen oft mal eine Pfote falsch auf und rutschen ab, deshalb hat das WaldRudel nicht gerade selten verletzte.
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
Stray
Ober-Admin
Stray


Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 14.04.12

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Sep 17, 2012 4:31 am

Yunī

Sie lief erschöpft durch den Wald. Es war echt nervig, dass der Wald hier so steil bergauf ging. Genervt schnaubte die junge Füchsin. Aber zumindest waren hier keine Zweibeiner. Wenn sie das Jagen lernen würde, könnte man hier bestimmt gut lernen. Ihre Pfoten taten ihr schon weh vom vielen Laufen und sie fühlte sich wie ein Schneemann, oder wie auch immer die Zweibeiner diese Dinger nannten. Sie hätte doch erst um Sonnenhoch weiterwandern sollen! Dann hätte sie sich zumindest nicht zu Tode gefroren. Ihre Pfote rutschte auf dem von Tau bedeckten Boden ab und sie fiel voll auf die Nase. Ein Schmerz durchzuckte ihr linkes Bein. "Mist!" fauchte sie, als sie sich wieder aufrappelte. Sie hatte sich an einem Stock geschnitten. Die Wunde war nicht tief aber trotzdem humpelte sie beim weitergehen etwas. Vor sich sah sie eine Lichtung. 'Ah, gut, da kann ich mich bestimmt ausruhen, außerdem kommt da die Sonne vielleicht auch hin, dann kann mein Fell etwas gewärmt werden. Hoffentlich guckte das eine oder andere Tier dort vorbei' dachte sie, sie konnte ihern Magen schon knurren hören.

---->Lichtung

{Geht erschöoft durch den Wald||rutscht aus||schneidet sich am Stock||geht zur Lichtung}
Nach oben Nach unten
https://aboute-all.forumieren.com
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Wild-Life :: Altes Forum :: RPG-inplay :: WaldRudel :: § Gebiet-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2012